Jahresprogramm SoWV

Die Anlässe des SoWV stehen allen SoWV-Mitgliedern und den Mitgliedern vom Verein werken.ch offen.
Die Anlässe werden ehrenamtlich vom Vorstand oder von SoWV-Mitgliedern organisiert und sind, falls nicht anders vermerkt, kostenlos. Falls die Platzzahl beschränkt ist, wird eine Anmeldung verlangt (siehe Anlassinformationen).

Allgemeine Fragen zum Programm: sowv@lso.ch

 

Programm 2023/24

 
Liebes SoWV Mitglied


 
Achtung, fertig, los… auf geht’s ins neue Vereinsjahr!


Mit einem Blick auf 80’000 Jahre Vergangenheit werden wir an der Generalversammlung ins Vereinsjahr

 aufbrechen, um uns sogleich im Oktober mit der Architektur der Zukunft zu befassen.

 Zurück im 2024 wird uns das Zelgli-Werkteam Einblicke ins Siebdrucken geben und zu guter Letzt 

landen wir nach einer wunderschönen Wanderung im sagenumwobenen Thal in Herbetswil. Wir freuen uns über zahlreiche «Mitreisende» und Begegnungen!



Herzliche Grüsse


Der Vorstand des SoWV


Pia, Laura, Nina, Agnes und Alina

 

 

Download PDF-Datei Jahresprogramm SoWV 2023/24